Kinder Bueno: Musik-Grußbox gratis versenden - Gewinnspiel mit SofaConcerts

Sags doch mal mit Musik! Musikalische Grüße mit kinder bueno versenden: Das ist Idee hinter der neuen Aktion von Ferrero, die ein wenig Freude ins Haus bringt. Und Schokolade noch dazu. Mit etwas Glück kann beim Gewinnspiel von Kinder Bueno eine Musik-Grußbotschaft an die Liebsten verschickt werden. Das Ganze findet in Zusammenarbeit mit dem Portal Sofaconcerts statt. Insgesamt 5000 Grußboxen können mit Kinder Bueno verschickt werden. Das Los entscheidet.

- Werbung -

Was kann ich bei Kinder Bueno gewinnen?

  • 5000x eine Musik-Grußbotschaft von Kinder Bueno. Die Grußbox ist gefüllt mit einer 2er Packung kinder bueno Classic und einer 2er Packung kinder bueno White, dazu gibt es eine Grußkarte, die individuell gestaltet werden kann

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeformular auf der Kinder Bueno Musik-Grußbotschaft-Gewinnspielseite ausfüllen.
  2. Per Los werden 5000 Gewinner einer Kinder Bueno Grußbox ermittelt. Diese können eine Grußkarte personalisieren und einen von drei verfügbaren Songs („Danke“, „Genieß den Moment“ oder „Viel Glück“) auswählen und die Grußbox an einen Wunsch-Empfänger schicken lassen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 01.11.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kinderbueno.de/gewinnspiel

- Werbung -