Von Paris nach Warschau, von Kopenhagen nach Rom und noch weiter hinaus! Dieses Gewinnspiel von Ti Bio ist etwas für alle Weltenbummler, die sich gerne mal in Europa umsehen möchten. Ti, der kalte Erfrischungs-Tee, verlost in seinem neuen Gewinnspiel nämlich den Interrail Global Pass. Damit hat jeder glückliche Gewinner die Chance mit den Interrail in 33 Länder Europas zu reisen. Einzige Voraussetzung: Das Ticket gilt nur für 7 Tage, die nicht zusammenhängen müssen, aber innerhalb einer Monats nach Antritt der ersten Fahrt verbraucht werden müssen – für echte Weltenbummler ist das sicher kein Problem!

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Ti Bio-Gewinnspiel?

  • 10x Interrail Global-Pass 2. Klasse (mit diesen Ticket können 33 Länder befahren werden, je Ticket stehen 7 Reisetage innerhalb 1 Monats zur Verfügung, in denen das Ticket unbeschränkt oft genutzt werden kann).

Wie kann ich gewinnen?

  1. Ti Bio kaufen.
  2. Kassenbon auf der Gewinnspielwebsite hochladen und Teilnahmeprotkoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.
  4. Erneute Teilnahme erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ti-interrail.de

- Werbung -