Dr. Oetker Weihnachtsbäckerei: Kitchen Aid gewinnen - Foto hochladen

Na gut, bis zur Weihnachtsbäckerei ist es noch ein paar Tage hin … Aber: Gut dran ist, wer frühzeitig an das passende Equipment denkt. Bei Dr. Oetker gibt es nicht nur Zutaten fürs Backen im Advent und allerlei weihnachtliche Mischungen (wo wie „The Taste of Winter“ für Ofencrumble, Zimt Mousse oder warme Schokoküchlein). Sondern beim Gewinnspiel auch noch die Chance auf Küchenmaschinen von KitchenAid, die das Teigmachen und Zubereiten vereinfachen. Wer bei der Wintergenuss-Aktion gewinnen möchte, muss seinen schönsten Backmoment in Form eines Fotos teilen. (Foto: Dr. Oetker)

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Dr. Oetker?

  • 10x KitchenAid Küchenmaschine

Wie kann ich gewinnen?

  1. Den schönsten Backmoment in Form eines Fotos festhalten.
  2. Das Foto für die Dr. Oetker Wintergenuss Challenge entweder:
    1. Auf Instagram hochladen und mit dem Hashtag #droetkerwintergenuss versehen.
    2. Direkt auf der Dr. Oetker Wintergenuss-Gewinnspielseite hochladen. Dort wird noch nach einer Kurzbeschreibung gefragt, welche Zutaten verwendet worden, wie das Rezept heißt oder was es besonders macht.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.oetker.de/wintergenuss

- Werbung -