Der Weg nach oben ist nicht immer einfach: Der Fußballer Antonio Rüdiger kann das nur bestätigen. Sein Weg zum FC Chelsea war steinig – aber nun hat er es geschafft. Und möchte auch andere ermutigen, trotz aller Schwierigkeiten, ihre Träume zu verfolgen- und nicht ins Schwitzen zu geraten. Zusammen mit Rexona verlost Antonio Rüdiger darum handsignierte Trikots – Unikate und ein Muss für jeden Fan des FC Chelsea.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 9x handsignierte Rexona Trikots von Antonio Rüdiger
  • 99x Rexona Maximum Protection Deo Sets Mini

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der Rexona-Website beantworten.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 11.07.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://secure.dach-unilever.com/teilnahmeformular/rexona/de-de/trikot-gewinnspiel#/

- Werbung -