Nutella B-Ready: Voll mein Tag - Gewinnspiel und Instagram-Challenge

Alles außer Langeweile! Die passenden Ideen liefert Nutella B-ready mit einer neuen Gewinnspiel-Aktion. #vollmeintag ist das Motto – für alle, die mehr vom Tag haben wollen. Gemeinsam mit Influencern gibt es dazu die Challenge #vollmeindance, bei der 50 Nutella-B-ready-Pakete zu gewinnen sind. Darin enthalten: Bluetooth-Lautsprecher und Süßigkeiten. Wer gewinnen möchte, muss ein Video aufnehmen und auf Instagram posten. Immer noch nicht genug Action? Dann schlägt der nutella B-ready Wanna-do-Planner allerlei Aktivitäten vor – von kreativ bis lustig, um den Nachmittag zu gestalten. Den Planner gibt es gratis und ohne App über die Nutella-Website. Von dort aus kann er in den Kalender integriert werden.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 50x Nutella B-ready Paket mit JBL Bluetooth Speaker und zwei Nutella B-ready Packungen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Video vom #vollmeindance Tanz innerhalb der eigenen Story auf Instagram, in einem Instagram-Video-Post oder einem Instagram-Reel veröffentlicht. Dabei @nutella.de markieren und den Hashtag #vollmeindance verwendet.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 25.07.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nutella.com/de/de/xp/vollmeintag

- Werbung -