Kinder Cards Gratisprobe sichern

Diese Karten sind zwar nicht fürs Skatspiel geeignet – aber dafür richtig lecker. Kinder Cards aus dem Hause Ferrero besteht aus zwei Kekswaffeln und ist gefüllt mit Milch- und Kakao. Mit etwas Glück gibt es eine Zweierpackung Kinder Cards gratis. Verpackt in ein Gewinnspiel hat Ferrero gleich 60.000 Gratisproben Kinder Cards im Angebot. Wer seine Adresse angibt und ein wenig die Daumen drückt, hat vielleicht am Ende Glück und erhält süße Post. Ferrero bewirbt das Produkt zwar als Süßigkeit für Kinder. Die Gratis-Aktion allerdings erfordert ein Mindestalter von 18 Jahren. Egal, denn: Kind ist man ja quasi ein Leben lang.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 60.000x Kinder Cards Gratisprobe (2er Pack)

Was muss ich dafür tun?

  1. Adressedaten im Aktionszeitraum auf der Kinder Cards Gratisprobe-Website angeben.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 21.07.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kindercards-gewinnspiel.de

- Werbung -