Der Bigfoot hat einen Sohn! Die Kinobesucher wissen dies natürlich schon längst aus dem Film „Bigfoot Junior“. Zu diesem gibt es nun einen zweiten Teil, in dem das wunderbare Familienchaos rund um den Bigfoot fortgesetzt wird. Doch genau der verschwindet plötzlich – aber wozu hat er denn seine Familie und deren tierische Freunde, die sich auf die Suche nach ihm machen? Für den neuen Film verlost Böklunder 20 Eintrittkarten für ein Kino nach Wahl – oder: einen Familientrip, zwar ohne Bigfoot, aber dafür in den Europapark und Rulantica.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Böklunder?

  • 3x 2-tägigen Europa-Park Erlebnisaufenthalten für bis zu 4 Personen 2 Tage in Deutschlands größtem Freizeitpark, sowie ein Tag in der Wasserwelt Rulantica des Europa-Park. Inkl. Frühstücl und 2 Nächte in einem Hotel des Parks nach Wahl. (Ausgenommen August und Oktober).
  • 20x Eintrittskarten für „Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip“

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielformular auf der Böklunder-Website ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.09.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://boeklunder.de/gewinnspiel/

- Werbung -