Was gibt es leckereres als selbstgemachte Marmelade? Egal ob Himbeer, Kirsch oder Erdbeer: Sweet Family hat für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis den passenden Gelierzucker, damit auch jede Marmelade gelingt. Für die kleinen Marmeladenliebhaber, die gerne in der Küche helfen, hat Sweet Family das passende Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Marmeladen-Startersets mit Gelierzucker, Einmachgläsern, Schürzen und alles, was es sonst noch braucht. So gelingt die hausgemachte Marmelade garantiert.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 50x Marmeladen-Startersets (1 Packung SweetFamily Bio-Gelierzucker 2:1 (500 g), 8 Gläser mit Deckeln, Etiketten, 1 Trichter, 1 Kinderschürze und 2 Broschüren „Meine erste Marmelade“)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Sweet Family-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.05.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.sweet-family.de/gewinnspiele/meine-erste-marmelade-gewinnspiel

- Werbung -