Spezi: Retro-Kühlschränke, Cubes, Sitzkissen gewinnen

Cola und Orangenlimonade vereint: fertig ist Spezi. Und weil Spezi als Erfrischung so gut für heiße Tage passt, startet im Mai das große Spezi-Gewinnspiel 2021 – mit Preisen, die den Sommer schöner machen. Verlost werden Retro-Kühlschränke für zuhause, Retro-Cooler für kühle Getränke unterwegs, Musikwürfel für die passende musikalische Begleitung der nächsten Outdoor-Party oder Sitzkissen. Alles im Spezi-Look, versteht sich. Wer bei Spezi gewinnen möchte, muss auf der Aktionswebsite nur ein Formular ausfüllen. Und dann die Daumen drücken.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Spezi Gewinnspiel?

  • 50x Smeg Spezi-Retro-Kühlschrank
  • 75x Spezi Retro-Cooler
  • 100x Spezi-Cube für Musik unterwegs
  • 250x Spezi Sitzkissen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Spezi Gewinnspielseite im Aktionszeitraum (01.05.-01.10.2021) Teilnahmeformular ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.10.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.spezi.com/gewinnspiel

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
spezi-retro-kuehlschrank-cubes-sitzkissen-gewinnenSpezi weckt Erinnerungen an früher - an Sommer, Strand, Party. Beim Spezi Gewinnspiel gibt es deswegen genau solche Preise im Retro-Look. Wisst ihr noch, wie es damals war? Spezi verlost Kühlschränke für unterwegs und zuhause, Sitzkissen oder Musikboxen.