Kaufland: Keramik-Holzkohlegrill gewinnen

Die Grillsaison steht vor der Tür. Wer noch die passende Ausrüstung sucht, wird (mit etwas Glück) beim Gewinnspiel von Kaufland fündig. Dort gibt es praktische Keramik-Holzkohlegrills von Masterbuild Kamado zu gewinnen. Die Geräte sind gut isoliert und erlauben Grillen schon bei niedrigen Temperaturen, aber auch bei 300 Grad Celsius. Auf der Grillfläche (Durchmesser: 46 Zentimeter) ist genug Platz für Steams, Würstchen, Gemüse …

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 7x Keramik-Holzkohlegrill Masterbuild Kamado (Wert: 700 Euro)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeformular auf der Kaufland-Gewinnspiel-Seite ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 05.05.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://filiale.kaufland.de/aktionen/gewinnspiele/holzkohle-keramikgrill.html oder www.kaufland.de/gewinnspiele

- Werbung -