Eilles Kaffee: Original Mercedes Pagode gewinnen

Dieser Oldtimer ist ein Hinkucker – und bringt Fans historischer Autos zum Schmelzen: Bei Eilles Kaffee gibt es einen Original Mercedes Pagode zu gewinnen. Restauriert und fahrbereit ist er, hat ein Cabrio-Dach und trägt einen Eilles-Kaffee-Schriftzug. „Mit Stil gewinnen“ ist Motto der Aktion von Eilles. Verlost werden zudem Genusssets samt Kaffee und Tasse. Wer mitmachen möchte, muss den Gewinncode eingeben, den er auf den Aktionspackungen von Eilles im Supermarkt findet. Der Mercedes Pagode heißt so wegen seines nach innen gewölbten zusätzlich lieferbaren Hardtops, offizieller Name ist Mercedes-Benz W 113. Das zweisitzige Faltdach-Cabriolet wurde 1963 auf dem Genfer Auto-Salon vorgestellt und bis 1971 insgesamt knapp 50.000 mal gebaut.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel von Eilles Kaffee?

  • 1x Original Mercedes Pagode
  • 100x Eilles Kaffee Genuss-Set mit
    • 500g-Packung Eilles Kaffee Filterkaffee
    • Eilles Kaffee-Becher
    • Eilles Kaffee Airscape-Kaffeedose

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (01.04.-30.09.2021) eine Aktionspackung Eilles Kaffee kaufen.
  2. Unter dem Aktionssticker verbirgt sich ein Gewinncode. Diesen Auf der Eilles-Kaffee-Gewinnspielseite eingeben. Sticker im Gewinnfall aufbewahren.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 30.09.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.gewinnspiel.eilles-kaffee.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
eilles-kaffee-original-mercedes-pagode-gewinnenMit Stil gewinnen - und mit Glück: Das verspricht Eilles Kaffee. Beim Gewinnspiel werden die Herzen von Oldtimer-Fans hüpfen, getragen von der Aussicht auf den Hauptpreis. Das ist ein Mercedes-Benz W 113, Spitzname Pagode. Punktabzug nur für den Pflichtkauf, um mitspielen zu können.