Schwarzwaldmilch: Romba-Kuckucksuhr gewinnen

Welches Tier ist beim Gewinnspiel von Schwarzwaldmilch auf der Kuckucksuhr abgebildet? Spoiler vorweg: Ein Kuckuck ist es schon mal nicht. „Was zum Kuckuck?“ ist denn auch das Motto der Aktion. Zu gewinnen gibt es eine exklusive Romba-Kuckucksuhr. Als Lösungsvorschläge gibt Schwarzwaldmilch übrigens Kuh, Hase oder Esel an. Welches Tier wird wohl in Sachen Milch am wahrscheinlichsten sein? Die Schwarzwalduhrenmanufaktur Rombach & Haas wurde 1894 gegründet – im Dorf Schonach, das bis heute als Zentrum der Kuckuckuhr gilt.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 10x Romba-Kuckucksuhr von Rombach & Haas mit Schwarzwaldmilch-Logo

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Gewinnspielseite von Schwarzwaldmilch die Gewinnspielfrage beantworten.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 15.07.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.schwarzwaldmilch.de/gewinnspiel/

- Werbung -