Wohin soll der nächste Familienurlaub gehen? Noch nicht entschieden? Schwarmstedter, der Hersteller von gefrorenen Katroffelprodukten, nimmt seinen Kunden, diese Frage ab. Denn im neuen Gewinnspiel von Schwarmstedter und Familotel können besonders Familien richtig absahnen. Zu gewinnen gibt es bei Schwamrstedter nämlich 3 Nächte für 2 Erwachsene und deren Kinder – natürlich inklusive Verpflegung in einem Familotel nach Wahl. Bleibt nur noch die Qual der Wahl: Allgäu. Harz, Erzgebirge? Was auch immer es wird – ein entspannter Urlaub wird es auf jeden Fall.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3x 3 Nächte für 2 Erwachsene und Kinder unter 16 Jahren. Inkl. der am höchsten angebotene Verpflegungskategorie und Kids All-Inclusive in einem Familotel nach Wahl.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der Schwarmstedter-Gewinnspielwebsite beantworten.
  2. Teilnahmeprotokoll ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.07.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.familotel.com/de/aktion/gewinnspiel-schwarmstedter/?utm_source=schwarmstedter&utm_medium=online&utm_content=website&utm_campaign=kooperation&utm_term=01-04-2021

- Werbung -