Kaufland: Backworkshop mit Kiki von Kikis Kitchen gewinnen

400.000 Abonnenten folgen auf Youtube dem Kanal von Kikis Kitchen, weitere knapp 290.000 Fans sind es auf Instagram. Protagonistin Kiki kocht und vor allem bäckt, was das Zeug hält. Ihre Backkünste gibt Kiki nun weiter. Denn bei Kaufland gibt es einen Back-Workshop mit dem Internet-Star zu gewinnen. Es geht nach Bochum samt Übernachtung – und gelernt werden kann noch dazu eine ganze Menge. Denn Kiki gibt Tipps und Tricks rund um die Themen Backen und Verzieren.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 6x Back-Workshop mit Kiki von Kikis Kitchen – Backevent mit der beliebten Youtuberin für je zwei Personen am 10.07.2021 im Varia Küchenstudio in Bochum samt Anreise und Hotelübernachtung.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeformular auf der Kaufland-Kikis-Kitchen-Gewinnspielseite ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 24.03.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.kaufland.de/aktionen/gewinnspiele/ostern-back-workshop.html

- Werbung -