Wer kennt es nicht: Heißhunger auf Kuchen. Aber genau dann ist natürlich kein Kuchen im Haus! Für den spontanen Kuchenhunger und noch spontaneren Genuss, hat Coppenrath & Wiese etwas neues im Gepäck. Die Konditorei Coppenrath & Wiese hat im Kühlregal einen neuen Kuchengenuss inklusike Cashback-Aktion für ihre Kunden bereitgestellt: Der „Spontane Genuss“ von Coppenath & Wiese, egal ob Käsekuchen, Apfel- oder Möhrenkuchen. Für den Kuchenhunger oder spontanen Besuch findet sich immer das passende. Und zur Markteinführung gibt es die leckeren Kuchen auch noch kostenlos zum Testen!

- Werbung -

Was kann ich gratis testen? Alle Coppenrath & Wiese „Spontaner Genuss“ Kuchen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum einen Kuchen von Coppenrath & Wiese „Spontaner Genuss“ kaufen.
  2. Kassenbon und Bild der Kuchenpackung auf der Coppenrath & Wiese-Geld-zurück-Website hochladen.
  3. Geld für 1 Kuchen wird zurück erstattet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://gratis-testen.coppenrath-wiese.de/

- Werbung -