Otto Waalkes ist zurück auf den deutschen Kinoleinwänden! Als chaotischer Magier Catweazle macht er im seinem neuen Kinderfilm die Kinosäle unsicher und geht zusammen mit sem 12-jährigen Benny auf ein magisches Abenteuer. Auch wenn der Filmstart noch nciht feststeht: freuen können wir uns trotzdem schon auf den neuen Otto-Film. Passend dazu sponsert Coppenrath Feingebäck Kinotickets für die komplette Laufzeit des Catweazle-Films. Einfach beim neuen Gewinnspiel, den Zauberspruch von Catweazle erraten und sich auf den nächsten Kinobesuch freuen!

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 500x 2 Kinotickets für den Film „Catweazle“ einlösbar in einem Kino nach Wahl.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinnspielfrage auf der Coppenrath Feingebäck-Gewinnspielwebsite beantworten.
  2. Mail mit Antwort und Kontaktinformationen an gewinnspiel@coppenrath-feingebaeck.de senden.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.04.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://coppenrath-feingebaeck.de/gewinnspiel-catweazle/

- Werbung -