Sinalco: Roadtrip gewinnen

Lust auf Urlaub im Campervan? Den gibt es beim Sinalco-Roadtrip-Gewinnspiel – mit etwas Glück kostenlos. Sinalco erfrischt mit Limo, Cola und Co nicht nur bei heißen Temperaturen im Sommer. Sondern hat auf den Flaschen einen Aktionscode im Deckel versteckt. Wer den richtigen Code eingibt, kann bei der Sinalco-Aktion jede Woche einen Roadtrip mit Anbieter Roadsurfer im Wert von 3000 Euro gewinnen. Oder einen von weiteren Preisen – Liegestühle und Tassen-Sets aus Emaille. Los geht es am 01.03.2021.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel Sinalco Roadtrip?

  • 22x Campervan-Roadtrip (Wert: 3000 Euro) – darin enthalten sind 1000 Euro Taschengeld für Tankfüllungen, Stellplätze und Verpflegung

sowie täglich:

  • 1x Sinalco-Liegestuhl
  • 1x Tassen-Set aus Emaille

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionsflaschen Sinalco (Mehrweg und Einweg mit Aufdruck auf dem Schraubverschluss „Code eingeben, Roadtrip gewinnen“) kaufen.
  2. Aktionscode aus dem Deckel ab dem 01.03.2021 auf der Sinalco-Roadtrip-Gewinnspielseite eingeben.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet:

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.sinalco-roadtrip.de

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
sinalco-roadtrip-gewinnenEndlich wieder auf Reisen gehen - man wird ja wohl noch träumen dürfen. Mit dem Sinalco Roadtrip-Gewinnspiel gibt es die Aussicht auf einen Campervan-Ausflug dazu.