Rügenwalder Mühle Veggie: Edeka-Einkauf gewinnen

Rügenwalder Mühle macht auch Fans der fleischlosen Küche glücklich. Und wer die vegetarischen und vegangenen Produkte der Rügenwalder Mühle mag und sie bei Edeka kauft, kann mit etwas Glück noch gewinnen. Und zwar den kompletten Einkauf. Edeka-Kassenbon hochladen, auf dem mindestens ein vegetarisches oder veganes Aufschnittprodukt von Rügenwalder Mühle zu finden ist – und Daumen drücken. Insgesamt werden im März 2021 damit 444 Gewinner glücklich gemacht.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 444x den Einkauf bei Edeka erstattet – das Geld wird in Höhe der Summe auf dem Kassenbon zurückgezahlt, mit dem am Gewinnspiel teilgenommen wurde.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Bei Edeka im Aktionszeitraum (01.03.-31.03.2021) einkaufen. Dabei muss ein vegetarisches oder veganes Aufschnittprodukt von Rügenwalder Mühle auf de Kassenbon erscheinen.
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen.
  3. Das Los entscheidet. Im Fall eines Gewinns wird der Betrag vom Kassenbon erstattet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.03.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ruegenwalder-aktion.de/edeka/

- Werbung -