König von Kaufland Knossi: Playstation 5 und iPhone 11 gewinnen

Knossi ist der neue König von Kaufland! Knossi – wer? Wer ihn nicht kennt, muss schnell nachsitzen: Jens Knossalla ist Influencer, Entertainer und selbst ernannter „König des Internets“. Allein bei Instagram folgen Knossi 1,4 Millionen Fans, 1,2 Millionen sind es bei Youtube, 1,6 Millionen bei Twitch. Und eben dieser Tausendsassa Knossi hatte Kaufland per Instagram selbstbewusst aufgefordert, ihn zum Regenten der Supermarkt-Kette zu erklären. Kaufland sagte zu, falls Knossi und seine Fans es schaffen sollten, den Kaufland-Werbesport bei Youtube zu 75.000 Likes zu verhelfen. Leichtigkeit für Knossi & Co – der Influencer darf nun im Gegenzug ab 4. März 2021 den neuen Kaufland-Prospekt zieren. König Knossi alias „König von Kaufland“ bringt ein originelles Gewinnspiel mit. Und das funktioniert per Augmented Reality: Das Cover des Kaufland-Prospekts muss dazu vor die Smartphone-Kamera gehalten werden. Wer die Aufgabe auf dem Monitor knackt (Code erraten und damit ein Zepter öffnen), kann gewinnen. Knossi und Kaufland verlosen Playstation 5 und iPhone 11. Der Original-Spot zur Werbekampagne „König von Kaufland“ bei Youtube ist ein riesiger Erfolg – das Lied basiert auf „König von Deutschland“ von Rio Reiser und wurde bislang 14 Millionen Mal aufgerufen.

- Werbung -

Welche Preise gibt es beim Gewinnspiel mit Knossi als König von Kaufland?

  • 3x Playstation 5
  • 5x iPhones 11

Wie kann ich gewinnen?

  1. Kaufland-Prospekt (Ausgabe vom 04.03.2021 mit Jens Knossalla als König Knossi auf dem Titelbild) besorgen.
  2. Mit dem Handy oder am Computer zuhause (er muss eine Kamera haben) die Website www.kaufland.de/knossi öffnen.
  3. Kaufland-Prospekt-Titelbild mit Jens „Knossi“ Knosalla einscannen.
  4. Wurde das Cover erkannt, gilt es, das Lösungswort einzugeben – und zwar an einem Zepter per Buchstaben-Drehschloss. Hamsterrausch-Tipp: Knossi ist .. König!
  5. Korrekt erraten? Die Website wechselt zum Gewinnformular. Dieses ausfüllen und Daumen drücken.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Aktion endet: 10.03.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.kaufland.de/knossi

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
knossi-koenig-von-kaufland-playstation-iphone-gewinnspielDieser Werbestunt ist echt königlich: Knossi alias Jens Knossalla will König von Kaufland werden - und hat damit Erfolg. Kaufland bringt Knossi aufs Cover des Prospekts. Das passende Knossi-Gewinnspiel funktioniert ganz modern per Augmented Reality, so macht gewinnen Spaß. Die Preise: Playstation 5 und iPhone 11. Eben: königlich.