Liebe Hamsterrausch-Freunde,
steht ihr gern am Herd und probiert neue Gerichte aus? Lecker Essen kann so einfach sein – und noch dazu macht die Zubereitung Spaß. Das passende Equipment könnt ihr euch mit etwas Glück kostenlos organisieren. Bei Rewe und Coca-Cola gibt es gleich 22 Exemplare von Bosch Cookit zu gewinnen. Das ist eine komfortable Küchenmaschine, die in einem Gang rührt und kocht – es muss ja nicht immer der Thermomix sein. Wer lieber ganz klassisch die Pfanne benutzen will, kann bei Edeka und Marktkauf Nachschub holen. Edeka Nordbayern-Thüringen-Sachsen hat als Treueaktion Küchenausrüstung von TV-Starkoch Jamie Oliver im Angebot. Jamie Oliver by Tefal heißen die Pfannen. Punkte sammeln, Prämie sichern. Falls es etwas aus der schnellen Küche sein soll, noch dazu mit viel Käse: Milram verlost Sandwich-Toaster. Lecker! Guten Start in den Monat März wünscht euch das Hamsterrausch-Team. Weitere Aktionen und Gewinnspiele haben wir hier für euch zusammengetragen.

- Werbung -

Die coolsten Preise – unbedingt mitspielen

Neuer Freund. Oooooh wie süß ist der denn? Ole heißt der Pinguin von Kinder Pingui. Und Ole gibt es auch als Plüschtier – mit etwas Glück kann einer der putzigen weichen Gesellen aus dem Hause Steiff gewonnen werden.

Hier gibt es etwas gratis – gleich abstauben

Obstig. Kunterbunt sieht die Knete Hey Clay aus. Und mit den vielen Farben lassen sich zum Beispiel witzige Obst- und Gemüsefiguren fertigen. Bei Netto (mit Hund) gibt es Hey Clay Knete ab März kostenlos zu jedem Einkauf dazu – pro 15 Euro Einkaufswert eine Packung. Die passenden Vorlagen zum Nachkneten gibt es ebenso.

Cashback – shoppen und Geld zurück

Erfrischend. Wenn es draußen wärmer wird, kann ein kühler Schluck aus der Flasche nicht schaden. Das geht kostenlos im Fall von Sachsen Quelle medium+ lemon – dank Cashback kann der Kaufpreis zurückgefordert werden.

Die Hamsterrausch-Klick-Hits

Welche Gewinnspiele und Cashback-Aktionen waren in den vergangenen Tagen besonders beliebt?

  1. Rewe und Coca-Cola: Bosch Cookit gewinnen
  2. Ferrero Eis: Canon-Kamera und Apple Airpods Pro gewinnen
  3. Dolce Gusto: bis zu 30 Euro Rabatt geschenkt
  4. Kinder Überraschung: tiptoi-Buch gratis
  5. Hassia verlost E-Smart, E-Vespa und E-Bikes

… und zum Schluss

  • Hamster-Top: Voll Banane ist das Gewinnspiel von Chiquita – und der Preis ist eigentlich vergleichsweise klein. Aber doch so putzig, dass er unser Top in dieser Woche ist. Chiquita verlost eine Power-Bank, die Strom für unterwegs für euer Handy liefert. Der Clou: Diese Powerbank sieht aus wie eine Banane. Haben wollen! Das putzige Gimmick ist garantiert ein Hinkucker, der gute Laune macht. Für die tägliche Portion Obst allerdings dann doch nicht so geeignet.
  • Hamster-Flop: Am besten nehmt ihr euch eine Landkarte und einen Zirkel, um herauszufinden, ob ihr bei diesem Gewinnspiel überhaupt mitmachen dürft: Kein Witz – Hassia macht sich für die Umwelt stark und verlost elektronische Fortbewegungsmittel. Doch weil Hassia aus Bad Vilbel kommt und nur E-Smart, E-Vespa oder E-Bike gewinnen darf, wer aus dem Umkreis von 150 Kilometern rund um die hessische Stadt kommt, ist das Mitmachen etwas kniffelig. Und irgendwie finden wir, ist diese einschränkende Teilnahmebedingung dann doch ein echter Witz.

Kommt gut durch die Woche!

Best of Hamsterrausch - die besten Tipps von Joelle
- Werbung -