Wrigleys Extra gratis testen - Geld-zurück-Aktion

Frischer Atem fürs nächste Date: kann ja nie schaden! Wrigley’s empfiehlt seinen Kaugummi dafür – und hat für Wrigley’s Extra eine Geld-zurück-Aktion gestartet. #DateReady ist das Motto. Wer den Extra Kaugummi von Wrigleys kauft, bekommt das Geld für eine Packung erstattet. Gratis Kaugummi-Kauen also – und das nächste Date kann kommen. Die Cashback-Aktion ist auf 15.000 Teilnahmen begrenzt, schnell sein empfiehlt sich.

- Werbung -

Was kann ich gratis testen? eine Packung Extra Kaugummi von Wrigley (3x 10 Vorteilspack Wrigley’s Extra Professional oder Dose Wrigley’s Extra)

Wie kann ich gratis testen?

  1. Im Aktionszeitraum (25.01.-11.04.2021) eine Packung Wrigley’s Extra Kaugummi kaufen.
  2. Nach frühestens einer Woche kann der Kaufpreis erstattet werden. Dazu den Kassenbon auf der Cashback-Seite von Wrigleys hochladen und Bankverbindung angeben.
  3. Das Geld für eine Packung Wrigleys wird erstattet.

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 11.04.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://promotion.wrigleys-extra.de/

- Werbung -