Über den Wolken muss die Welt unendlich sein: Über die Wolken geht es zwar in diesem Gewinnspiel nicht, aber für viele wird sicher eine Baumkrone hoch genug sein, um sich frei zu fühlen. Dieser Traum kann mit Vilsa wahr werden, denn die Mineralwassermarke Vilsa schenkt seinen Kunden ein verlängertes Wochenende in einem Baumhaus-Hotel. In den Baumwipfeln in einem Luxus-Baumhaus residieren und sich auf dem grünen Dach der Welt entspannen – diesen außergewöhnlichen Gewinn im Baumhaushotel Seemühle können mit etwas Glück alle Kunden von Vilsa abstauben.

- Werbung -
Welche Preise kann ich beim Gewinnspiel von Vilsa gewinnen?
  • 5x verlängertes Wochenende für bis zu 4 Personen in einem Baumhaus des Baumhaushotels Seemühle

Wie kann ich gewinnen?

  1. Vilsa PET-Flasche einzeln oder Vilsa SixPack kaufen.
  2. Teilnahmeprotokoll auf der Vilsa-Gewinnspielwebsite ausfüllen und Kassenbon hochladen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen um zu gewinnen? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.04.2021

Weitere Informationen unter: https://vilsa.de/baumhaus-gewinnspiel-2021/

- Werbung -