Chance auf Gratis-Küsse: Storck Super Dickmanns gratis testen

„Knackig, schaum und knusprig“: So bewirbt Hersteller Storck seine Super Dickmann’s. Und diese Dickmann’s mit Schoko-Überzug gibt es dank Geld-zurück-Aktion gratis. Schnell sein lohnt, denn pro Tag wird im Aktionszeitraum der Kaufpreis für 333 Packungen Super Dickmann’s erstattet, maximal 2,19 Euro. Im gesamten Aktionszeitraum können somit rund 14.000x Packungen der Dickmann-Gratis-Küsse probiert werden. Eine Aktionspackung mit Code ist notwendig.

Was kann ich gratis testen? eine Packung Super Dickmann’s

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (01.02.-) eine Aktionspackung Storck Super Dickmann’s kaufen.
  2. Auf der Dickmann’s-Geld-zurück-Website den Aktionscode aus der Packung eingeben. Pro Tag sind 333 Teilnahmen möglich. Maximaler Kaufpreis, der erstattet wird: 2,19 Euro.

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 14.03.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.dickmanns.de/