Oreo: Tickets für Lady Gaga in Paris gewinnen

Sing it with Oreo

Zum anknabbern süß ist Popstar Lady Gaga – und jetzt gibt es die Sängerin deswegen auch in Keksform. Kein Witz. Kult trifft Kult bei der neuen Kooperation von Doppelkeks-Hersteller Oreo. Der hat die Sorte Oreo x Lady Gaga mit Vanille Flavour in die Supermarkt-Regale gebracht. Die klassische blaue Oreo-Verpackung sieht dafür pink aus – optisch inspiriert vom Album „Chromatica“ von Lady Gaga. Es gibt sogar Lady-Gaga-Oreo-Kekse in hellrosa mit grüner Füllung, allerdings offenbar nicht in Deutschland. Dafür hat Oreo hierzulande ein Lady Gaga-Gewinnspiel am Start. Wer Oreo kauft, kann mit etwas Glück Tickets für Lady Gaga in Paris gewinnen, außerdem T-Shirts, das Album digital oder eine Music-Box. „Sing it with Oreo“ ist das Motto der Aktion. Also: Oreo kaufen, Gewinncode eingeben, Daumen drücken. Das Lady-Gaga-Konzert soll Ende Juli 2021 in Paris steigen, kann aber möglicherweise verschoben werden – damit auch der Termin der Gewinner-Reise.

Welche Preise kann ich beim Lady-Gaga-Gewinnspiel von Oreo gewinnen?

  • 7x Lady Gaga Konzertreisen nach Paris (23.-25.07.2021) für 2 Personen (Wert: bis 5000 Euro) mit Premium-Konzertkarten für das Lady Gaga-Konzert im Stade de France, 2 Hotelübernachtungen, Flügen, 500 Euro Taschengeld
  • 300x OREO Music Box (Wert: 10 Euro)
  • 300x Chromatica T-Shirt (Wert: 11 Euro)
  • 300x „Chromatica“ Album von Lady Gaga als Download (Wert: 10 Euro)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Eine Packung Oreo kaufen. Alle Packungen nehmen teil.
  2. Im Aktionszeitraum (04.01.-31.03.2021) auf der Sing it with Oreo-Gewinnspielseite den Gewinncode der Oreo-Packung eingeben. Der Code befindet sich auf der Packung nahe des Strichcodes.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.03.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.singwithoreo.com

Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt