Mentos: 10x 10.000 Euro gewinnen

Hol dir Fresh, finde Cash: So einfach ist das Motto des Gewinnspiels von Mentos. In den Kaudragee-Aktions-Packungen von Mentos sind Gewinner-Rollen versteckt, uns zwar insgesamt zehn Stück. Wer eine Mentos-Gewinnerrolle findet, darf sich über 10.000 Euro freuen. Mentos-Aktions-3er-Packs in den Sorten Mint und Frucht nehmen teil.

Welche Preise kann ich beim Gewinnspiel von Mentos gewinnen?

  • 10x 10.000 Euro

Was muss ich dafür tun?

  1. Aktionspackung Mentos 3er-Pack (mit Aufdruck „Gewinne sofort 10.000 €“) kaufen.
  2. Befindet sich in der Packung eine Gewinner-Rolle? Dann Glückwunsch! Foto der Gewinner-Rolle machen und an Mentos schicken (per Email: mentos-gewinnspiel@cfp-brands.de). Der Gewinncode, der aufgedruckt ist, muss zu erkennen sein. Original aufbewahren.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 14.05.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.mentos.de/mentos-candy-jahresstartpromotion-microsite-3-3