Kinder Überraschung: Ü-Ei finden, Wunsch-Kinderzimmer gewinnen

Indianerzelt, Schaukel, Himmelbett? Wie auch immer das Kinderzimmer aussehen soll: Mit der neuen Ü-Ei-Aktion kann der Traum Wirklichkeit werden. Bei Kinder Überraschung gibt es eines von 100 Wunsch-Kinderzimmern zu gewinnen. Doch dafür muss erstmal das Glück hold sein. Denn irgendwo in den Überraschungs-Eiern im Supermarkt versteckt sich unter der Schokolade ein Gewinn-Ei, genauer gesagt 100 Stück davon. Wer dieses ganz besondere Ei findet, darf sich sein Kinderzimmer nach Wunsch gestalten – im Wert von je 10.000 Euro. Um die Umgestaltung kümmert sich MOBIMIO, der Wohndesign fürs Kinderzimmer verspricht. Parallel gibt es eine weitere Ü-Ei-Aktion, bei der ein tiptoi-Buch gratis bestellt werden kann.

- Werbung -

Welche Preise kann ich beim Gewinnspiel von Kinder Überraschung gewinnen?

  • 100x Wunsch-Kinderzimmer individuell gestaltet (Wert: je 10.000 Euro)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Kinder Überraschung kaufen. Die Ü-Eier sind im Supermarkt laut Ferrero „in der Wunsch-Kinderzimmer-Aktionsplatzierung“ zu finden.
  2. Ist im Ü-Ei von Kinder Überraschung ein Gewinn-Beileger mit einem Gewinn-Code zu finden, dann wurde ein Preis gewonnen. Dann: ein Foto des Gewinn-Beilegers samt aufgedrucktem Codes sowie Kontaktdaten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) per E-Mail an wunschkinderzimmer@kinderueberraschung.de senden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.05.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.uei-kinderzimmer.de oder www.üei.de/kinderzimmer

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt