Rewe und Dr. Oetker All American Pizza: Harley Davidson Iron 883 gewinnen

Dem amerikanischen Traum ein Stück näher kommen die drei Gewinner dieser Preise. Dr. Oetker und Rewe verlosen drei Harley-Davidson Iron 883. Einmal die legendäre Route 66 mit solch einem heißen Ofen entlangfahren – das wäre doch was. Von Dr. Oetker gibt es einen Hauch Amerika für zuhause, und zwar mit der All American Pizza, die einen dicken Boden hat. Wer die All American Pizza bei Rewe kauft und den Kassenbon hochlädt, kommt der Harley-Davidson ein Stück näher. Die Iron 882 kombiniert laut Rewe Power mit präzisem Handling. Die Sitzposition ist nach vorn gelehnt – für ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Ob in Amerika oder auf den Straßen hierzulande.

- Werbung -

Welche Preise kann ich beim Gewinnspiel von Rewe und Dr. Oetker All American Pizza gewinnen?

  • 3x Harley Davidson Iron 883

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (29.01.-28.02.2021) bei Rewe eine Dr. Oetker All American Pizza kaufen.
  2. Kassenbon abfotografieren und auf der Rewe-Gewinnspiel-Seite hochladen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.02.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://oetker-pizza-gewinnspiel.de/

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
dr-oetker-all-american-pizza-harley-davidson-gewinnenDer American Way of Life: Zu diesem Bild gehört wohl auch für viele eine Harley-Davidson dazu. Drei solcher heißer Öfen gibt es beim Gewinnspiel von Rewe und Dr. Oetker All American Pizza zu ergattern. Falls es mit dem Gewinn nicht klappt, darf immerhin Pizza gefuttert werden.