Darbo, Brinkers, Chivers, Bio-Zentrale, MyCups, Suchard Express: ein Monat Gratis-Mitgliedschaft bei pur-life.de

Was gehört zum perfekten Start in den Tag? Jeder hat da gewiss seine andere Vorstellung. Doch ein gutes, leckeres, gesundes Frühstück sollte es schon sein. Die Marken Darbo, Brinkers, Chivers, Bio-Zentrale, MyCups und Suchard Express liefern nicht nur Vielfalt für den Frühstückstisch. Sondern haben sich für eine gemeinsame Aktion zusammengetan. Wer Aktionsprodukte der Marken kauft, bekommt einen Monat Gratis-Mitgliedschaft beim Webportal pur-life.de geschenkt. Bei Pur Life dreht sich alles um Fitness, Ernährung und Gesundheit. Die Website liefert Online-Fitnesstraining für zuhause. Und ob das nun vor oder nach dem Frühstück genutzt wird, ist wiederum Geschmackssache.

- Werbung -

Was bekomme ich gratis? ein Monat Mitgliedschaft für Training bei pur-life.de

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (-31.03.2021) ein Produkt von Darbo, Brinkers, Chivers, Bio-Zentrale, MyCups oder Suchard Express Portionen kaufen.
  2. Bis zum 30.04.2021 auf der Aktionswebsite „Perfekter Start in den Tag“ den Kassenbon hochladen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet:

  • 31.03.2021: letzter Kauftermin
  • 30.04.2021: letzter Termin, um den Kassenbon hochzuladen

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.scondoo.de/perfekter-start

- Werbung -