warsteiner

Das Porto für die Weihnachtspost zahlt dieses Jahr Warsteiner. Denn die Brauerei verschickt Postkarten an Freunde und Familien – und das völlig kostenlos. Warsteiner hat die Aktion gemeinsam mit mypostcard gestartet. Dort können Karten kostenlos mit Text und Adresse online versehen werden. Insgesamt 14 Warsteiner-Motive stehen zur Auswahl. Mypostcard schickt die Karten ganz klassisch im Papierformat an den Wunschempfänger. Dazu verlost Warsteiner beim Gewinnspiel noch Winterpakete und Kästen gefüllt mit Warsteiner Winter.

- Werbung -

Was bekomme ich geschenkt? eine Postkarte gratis (14 Motive zu Auswahl), versendet mit mypostcard

Was kann ich gewinnen?

  • 5x Warsteiner Winterpakete (Inhalt: 0,33 l Flasche Warsteiner Winter, Backmischung „Bierkekse“, Keksausstechform in Tulpenform)
  • 5x 2 Kästen Warsteiner Winter

Wie kann ich mitmachen?

  1. Für die Gratis-Postkarte: Warsteiner-Motiv auswählen, Empfänger und Text ausfüllen.
  2. Für das Gewinnspiel: Formular auf der Warsteiner-Website ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen:

- Werbung -