warsteiner

Das Porto für die Weihnachtspost zahlt dieses Jahr Warsteiner. Denn die Brauerei verschickt Postkarten an Freunde und Familien – und das völlig kostenlos. Warsteiner hat die Aktion gemeinsam mit mypostcard gestartet. Dort können Karten kostenlos mit Text und Adresse online versehen werden. Insgesamt 14 Warsteiner-Motive stehen zur Auswahl. Mypostcard schickt die Karten ganz klassisch im Papierformat an den Wunschempfänger. Dazu verlost Warsteiner beim Gewinnspiel noch Winterpakete und Kästen gefüllt mit Warsteiner Winter.

Was bekomme ich geschenkt? eine Postkarte gratis (14 Motive zu Auswahl), versendet mit mypostcard

Was kann ich gewinnen?

  • 5x Warsteiner Winterpakete (Inhalt: 0,33 l Flasche Warsteiner Winter, Backmischung „Bierkekse“, Keksausstechform in Tulpenform)
  • 5x 2 Kästen Warsteiner Winter

Wie kann ich mitmachen?

  1. Für die Gratis-Postkarte: Warsteiner-Motiv auswählen, Empfänger und Text ausfüllen.
  2. Für das Gewinnspiel: Formular auf der Warsteiner-Website ausfüllen. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: