Celebrations: persönliches Etikett geschenkt

An dieser Frage scheiden sich die (Schokoladen-)Geister: Welcher kleine Riegel aus der Celebrations-Packung ist denn nun der beste? Im Mix Celebrations-Mix finden sich gleich acht süße Klassiker im Miniformat: Mars, Snickers, Bounty, Milky Way und Twix, Dove, Dove Caramel und Maltesers Teasers. Wer Celebrations mag und sie noch dazu gern verschenkt, kann sein Präsent jetzt ganz einfach aufhübschen – mit einem individuellen Etikett. So kann der Name des Beschenkten auf die Celebrations-Packung geklebt werden, noch dazu gratis.

Was bekomme ich geschenkt? ein persönliches Etikett mit aufgedrucktem Name für eine Packung Celebrations

Was muss ich dafür tun?

  1. Celebrations (186 oder 269 g) im Aktionszeitraum (26.10.-31.12.2020) kaufen.
  2. Kassenbon auf der Celebrations-Website hochladen.
  3. Etikett gestalten. Es wid per Post zugesendet und kann auf eine Packung Celebrations aufgeklebt werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://promotion.celebrations.de