Im Winter einfach mit einer Decke und einer warmen Tasse Kaffee auf die Couch kuscheln – was gibt es schöneres? Starbucks bringt mit ihren Kaffeekapseln für ihre Kaffeespezialiutäten nicht nur den typischen Starbucksgeschmack in die Wohnungen seiner Kunden, sondern mit ihrem neuen Gewinnspiel auch das Vorweihnachtsfeeling. Starbucks und Rewe verlosen gemeinsam Starbucks Produktpakete mit einer stylischen Wintertasse. So lässt sich jeder kalte Winternachmittag gut aushalten.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 50x Starbucks Produktpakete mit Wintertasse

Wie kann ich gewinnen?

  1. 2 Starbucks-Produkt kaufen. Zulässig sind nur Einkäufe bei Rewe. Alle Produkte müssen auf 1 Kassenbon aufgeführt sein.
  2. Kassenbon auf der Rewe-Gewinnspielwebsite hochladen.
  3. Teilnahmeprotokoll auf der Rewe-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – neuer Kassenbon berechtigt zur erneuten Registrierung

Aktion endet: 22.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://bon-gewinn.rewe.de/starbucks-45-2020#/

- Werbung -