Mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen – was für Weinliebhaber so himmlisch klingt, kann schon bald wahr werden. Die Winzerei Nederburg lädt seine Kunden ein, bei der Lese der Trauben für den Nederburg-Wein in Südafrika dabei zu sein. Zu gewinnen gibt es drei Wochenend-Reisen nach Kapstadt und die Möglichkeit bei der Weinlese dabei zu sein – und natürlich auch das ein oder andere Glas Nederburg-Wein zu genießen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3x „Dirty Weekends“ Flugreisen für zwei Personen nach Kapstadt, inkl. drei Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück

Wie kann ich gewinnen?

  1. Foto von seinem persönlichen Genussmoment von Nederburg-Wein auf der Nederburg-Gewinnspielwebsite hochladen.
  2. Teilnahmeprotokoll auf der Nederburg-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 15.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.nederburg.de/

- Werbung -