Milka Weihnachten gewinnen

Einmal danke für alles sagen: Dafür macht sich Milka stark. Und belohnt Teilnehmer beim Weihnachts-Gewinnspiel mit süßen Preisen, die es noch dazu doppelt gibt. „Gib denen, die von Herzen geben“, so ist die Aktion überschrieben. Wer sich bei seinem persönlichen Helden bedanken möchte, muss also nur noch gewinnen. 200 Milka-Weihnachtspakete sind für insgesamt 100 Gewinner im Topf. Wem das Glück hold war, der kann ein Paket selbst behalten und das andere weiterschenken. Für einen der 100 Sieger gibt es übrigens noch einen Hauptpreis zu ergattern, auch diesen zweifach: je ein Weihnachtsdinner zuhause für bis zu vier Personen. Das Milka-Gewinnspiel findet bei Instagram statt. Es gibt sogar ein eigenes Milka-Weihnachtslied namens „You´ve got the love“, gesungen vom Milka-Christmas-Choir – anzuhören bei Spotify oder Youtube. Mit etwas Glück werden der Gewinner und dessen Message Teil des Milka Helden-Weihnachtsspots, der auf den Social-Media-Kanälen von Milka gezeigt wird.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Doppelpack 3-Gänge-Weihnachtsdinner für bis zu vier Personen (Wert: 2x 300 Euro), direkt nach Hause geliefert zum Gewinner sowie zu dessen persönlichem Held
  • 200x Doppelpack Milka Weihnachtspakete mit Milka-Produkten und einer silbernen JBL Go2 Lautsprecherbox (Wert: je 61 Euro) für den Gewinner so für dessen persönlichen Held

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (09.11.-12.12.2020) auf Instagram ein Bild im Feed oder als Story posten – mit einem Milka-Weihnachtsmann oder dem Milka-Weihnachtsfilter. Außerdem soll dort als Erläuterung stehen, warum der Teilnehmer seinem persönlichen Helden etwas zurückgeben muss. Wichtig: keinen konkreten Namen nennen und auch keine Person verlinken. Verlinkt werden muss allerdings der Account @milka_deutschland zudem ist der Hashtag #MilkaWeihnachten notwendig.
  2. Eine unabhängige Jury ermittelt die Gewinner. Einer der 100 Gewinner bekommt als Bonus den Hauptpreis.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 12.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.milka.de/weihnachten