Streetfood-Feeling für zu Hause! Auf Streetfood müssen viele in diesem Jahr leider verzichten – aber die neuen Streetfood-Saucen von Heinz sollten die Sehnsucht etwas stillen. Unter dem Motto #wirbleibenzuhause versorgt heinz Feinschmecker auch zu Hause mit dem typischen Streetfood-Geschmäckern und einer neuen Cashback-Aktion. Mit der Heinz‘ VIERfalt zum Fest kommen pünktlich zu Weihnachten vier neue Saucen in die Supermarktregale: Zwiebeln & Bacon, Jalapeno Salsa, Basilikum & getrocknete Tomaten und Tzatzki – und alle vier gibt es kostenlos zu testen! Schnell sein lohnt sich, denn nur die ersten 10.000 Kunden bekommen den Kaufpreis erstattet.

Was kann ich gratis testen? Heinz Streetfood-Saucen: Zwiebeln & Bacon, Jalapeno Salsa, Basilikum & getrocknete Tomaten und Tzatzki

Wie kann ich gratis testen?

  1. Im Aktionszeitraum (16.11.-31.12.2020) Heinz Streetfood kaufen.
  2. Kassenbon auf der Gratis-Testen-Website von Heinz Streetfood hochladen.
  3. Der Kaufbetrag für 1 Flasche wird erstattet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://heinz-streetfood.de/