Ein magischer Kühlschrank, der sich selbst mit Bier befüllt – klingt nach einem Scherz, ist aber keiner! Sondern das neue Gewinnspiel von Erdinger Weissbräu. Echte Erdinger-Fans haben die Chance nicht nur einen Kühlschrank zu gewinnen, in dem das Bier schön kühl bleibt, zusätzlich wird ein ganzer Jahresvorrat an Erdinger Weißbier mit dem Kühlschrank zusammen verlost. Ganz magisch füllt er sich leider nicht von allein auf – aber bei der Menge an gesparten Geld und Erdinger Weißbier fällt dieser kleine Makel sicher kaum noch auf.

Was kann ich gewinnen?

  • 1 x 1 Kühlschrank mit Startbefüllung sowie wöchentlich ein Kasten ERDINGER Weißbier für 1 Jahr (abzuholen in einem Getränkemarkt nach Absprache mit ERDINGER. Den Pfand hat der Gewinner zu zahlen).
  • 25x ERDINGER Präsentkarton (1 Flasche ERDINGER Weißbier und einem Jürgen Klopp-Fanglas)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Min. 1 Kasten Erdinger Weißbier kaufen.
  2. Kassenbon auf der Erdinger-Gewinnspielwebsite hochladen.
  3. Teilnahmeprotokoll auf der Erdinger-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  4. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – neuer Kassenbon berechtigt zur erneuten Registrierung. Pro Person nur 1 Gewinn möglich.

Aktion endet: 30.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://de.erdinger.de/brauerei/magischer-kuehlschrank.html