Babybel verlost Gutes für den Garten

Ein Garten für alle. Babybel möchte die Welt ein Stück grüner machen und ruft dazu auf, Gemeinschaftsgärten zuu gründen. Denn nur die können beim neuen Babybel-Gewinnspiel „Gutes für den Garten“ mitmachen. Aber auch im Recycling gilt es sich zu engagieren. Das Sammeln alter Babybel-Verpackungen kann sich dabei richtig lohnen, denn je mehr es wird, desto mehr Punkte gibt es – und diese Punkte helfen dabei, das Gartenequipment zu gewinnen. Der Aufwand lohnt sich: Das Set ist nicht nur aus recycelten Materialien sondern auch jeweils 10.000 Euro wert.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3 x ein Set Gartenequipment aus recycelten Materialien im Wert von je 10.000 €

Wie kann ich gewinnen?

  • Für das Babybel Recyclingsprogramm registrieren und Babybel-Verpackungen sammeln.
  • Terracycle-Punkte sammeln (Anzahl der Punkte abhängig vom Gewicht der eingesendeten Verpackungen)
  • Formular ausfüllen, um am Wettbewerb teilzunehmen und zu bestätigen, dass ein Gemeinschaftsgarten zur Verfügung steht oder der Platz einen solchen anzulegen, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
  • Für die gewünschte Sammeleinrichtung auf der Babybel-Website abstimmen.
  • Sammeleinrichtungen mit den meisten Punkten gewinnen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein – aber jede Person kann täglich 1x für eine Sammeleinrichtung abstimmen

Aktion endet: 26.02.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.terracycle.com/de-DE/brigades/babybel-de

- Werbung -