Ein Garten für alle. Babybel möchte die Welt ein Stück grüner machen und ruft dazu auf, Gemeinschaftsgärten zuu gründen. Denn nur die können beim neuen Babybel-Gewinnspiel „Gutes für den Garten“ mitmachen. Aber auch im Recycling gilt es sich zu engagieren. Das Sammeln alter Babybel-Verpackungen kann sich dabei richtig lohnen, denn je mehr es wird, desto mehr Punkte gibt es – und diese Punkte helfen dabei, das Gartenequipment zu gewinnen. Der Aufwand lohnt sich: Das Set ist nicht nur aus recycelten Materialien sondern auch jeweils 10.000 Euro wert.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen? 3 x ein Set Gartenequipment aus recycelten Materialien im Wert von je 10.000 €

Wie kann ich gewinnen?

  • Für das Babybel Recyclingsprogramm registrieren und Babybel-Verpackungen sammeln.
  • Terracycle-Punkte sammeln (Anzahl der Punkte abhängig vom Gewicht der eingesendeten Verpackungen)
  • Formular ausfüllen, um am Wettbewerb teilzunehmen und zu bestätigen, dass ein Gemeinschaftsgarten zur Verfügung steht oder der Platz einen solchen anzulegen, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
  • Für die gewünschte Sammeleinrichtung auf der Babybel-Website abstimmen.
  • Sammeleinrichtungen mit den meisten Punkten gewinnen.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein – aber jede Person kann täglich 1x für eine Sammeleinrichtung abstimmen

Aktion endet: 26.02.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.terracycle.com/de-DE/brigades/babybel-de

- Werbung -