Keine Weihnachtsmärkte und keine offenen Cafés? Kein Problem mit dem neuen Appenzeller Gewinnspiel. Zu Hause bleiben und trotzdem köstlichen Kaffee genießen können, ist nicht schwer – dafür sorgt der Kaffeevollautomat von Jura. Denn genau diesen gibt es bei Appenzeller zu gewinnen. Aber damit noch nicht genug, denn zum Genießen gehört mehr als nur Kaffee. Und Appenzeller wäre nicht Appenzeller, wenn es nicht noch Genießerpakete mit verschiedenen Käsesorten zu gewinnen gäbe. So lässt es sich in der Weihnachtszeit genussvoll entspannen.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 10x Jura Kaffeemaschine
  • 33x Appenzeller Genusspaketen mit 1kg Käse

Wie kann ich gewinnen?

  1. Gewinncode auf der Appenzeller-Gewinnspielwebsite generieren.
  2. Teilnahmeprotokoll auf der Appenzeller-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.01.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://wettbewerb.appenzeller.ch/gewinnen

- Werbung -