Rockstar Energy Drink verlost Playstation 5 und „Call of Duty: Black Ops Cold War – Ultimate Edition“

Game-Fans dürfen sich auf ein Gewinnspiel-Highlight freuen: Bei Rockstar Energy Drink dreht sich im November und Dezember 2020 alles um die Computerspiel-Fortsetzung von „Call of Duty“. Mit jeder Aktionsdose von Rockstar Energy Drink gibt es einen 2XP-Code gratis, der Gamern einen Experience Boost bei „Call of Duty Black Ops: Cold War“ verspricht und sie schneller ins nächste Level bringt. Damit nicht genug – denn mit etwas Glück gibt es eine neuen Playstation 5 zu gewinnen. Außerdem im Lostopf bei Rockstar Energy Drink: die Ultimate Edition von „Call of Duty Black Ops: Cold War“ mit diversen Zusatzinhalten.

- Werbung -

Welche Preise kann ich beim Gewinnspiel von Rockstar Energy Drink und „Call of Duty: Black Ops Cold War“ gewinnen?

  • 15x Playstation 5 mit haptischem Feedback, adaptiven Trigger-Tasten und 3D-Audiotechnologie
  • 300× Computerspiel „Call of Duty Black Ops: Cold War – Ultimate Edition“ als digitaler Download für PS4TM oder PS5TM mit Zusatzinhalten wie dem Saison 1 Battle Pass Bundle

Was bekomme ich gratis? einen 2XPCode für das Spiel „Call of Duty Black Ops: Cold War“ für Experience Boost

Was muss ich dafür tun?

  1. Aktionsdose Rockstar Energy Drink mit Hinweis auf „Call of Duty“ kaufen.
  2. Im Aktionszeitraum (01.11.-31.12.2020) den Gewinncode der Dose auf der Rockstar-Gewinnspielseite eingeben.
  3. Das Los entscheidet. Den 2XPCode gibt es in jedem Fall.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://rockstarenergydrink.de/cod

- Werbung -