Raclette Suisse-schweiz-urlaub-racletteofen

Der Winter kommt – Zeit, um es sich wieder zu Hause gemütlich zu machen. Am besten geht das mit leckeren Essen und einem warmen Plätzchen. Für das leckere Essen sorgt Raclette Suisse – und das mit Käse und einem Mini-Racletteofen für 2 Personen. Den gibt es nämlich beim neuen Gewinnspiel von Raclette Suisse zu gewinnen. Für noch mehr traute Zweisamkeit sorgt nur noch der Hauptgewinn: eine Individual-Reise in die Schweiz im Wert von 3000 Euro. Egal welcher Gewinn es wird: Gemeinsame Zeit ist schon mal garantiert.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Individual-Reise in die Schweiz für 3000 Euro
  • täglicher Gewinn: 1x Mini-Racletteofen für 2 Personen

Wie kann ich gewinnen?

  1. Raclette Suisse Aktionspackungen kaufen.
  2. Code aus dem einen Aktions-Leporello auf der Raclette Suisse-Gewinnspielwebsite eingeben.
  3. Teilnahmeprotokoll auf der Raclette Suisse-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  4. Das Los entscheidet.
  5. Sofort erfahren, ob man das Mini-Raclette gewonnen hat. Automatische Teilnahme an der Hauptverlosung für den Schweiz-Urlaub.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – neuer Code berechtigt zur erneuten Registrierung

Aktion endet: 31.01.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.schweizerkaese.de/aktuelles/unsere-aktuellen-gewinnspiele/unsere-aktuellen-gewinnspiele/raclette-suisse-gluecks-code

- Werbung -