Nutella Fotokalender oder Fotobuch gratis

Das neue Jahr rückt näher – und dank Nutella geht 2021 kein Termin mehr unter. Denn bei Nutella gibt es einen Fotokalender gratis beim Kauf von drei Aktionsgläsern. Alternativ kann auch ein Fotobuch im Format DIN A5 kostenlos bestellt werden. Der Nutella-Fotokalender kann nicht nur mit eigenen Fotos und sogar einem Namen oder Kosenamen ganz individuell gestaltet werden. Sondern er kommt auch noch in Form eines Nutella-Glases daher. Perfekt also für Nutella-Fans!

Was bekomme ich gratis? einen Nutella Foto-Kalender für das Jahr 2021 mit Platz für 12 eigene Fotos oder ein DIN A5-Fotobuch von Nutella

Was muss ich dafür tun?

  1. Drei Aktionsgläser Nutella (mit Aufdruck „Dein Nutella-Fotokalender gratis“, 450 g oder 750 g) kaufen.
  2. In den Deckeln der Nutella-Gläser gibt es Aktionscodes. Diese Codes eingeben auf der Nutella-Fotokalender-Seite.
  3. Zwölf Fotos hochladen und Kalender gestalten, gewünschten Vor- oder Kosenamen angeben. (Alternativ: Fotobuch mit eigenen Fotos gestalten)
  4. Der Nutella-Kalender bzw das Fotobuch kommt per Post nach Hause.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 28.02.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.nutella-fotokalender.de

Hamsterrausch-Check
Idee
Preis/Leistung
Nutzwert
Wow-Effekt