Hohes C: Aufenthalt im Europa Park und Rulantica gewinnen

Einfach mal Abtauchen: Geht jetzt ganz einfach dank des neuen Gewinnspiel von Hohes C! Denn Hohes C verlost zwei aufregende Tage in Deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europa-Park. Ein Tag den Europa-Park und seine Fahrgeschäfte erkunden, am nächsten im neuen Freizeitbad Rulantica abtauchen. Zwei Tage voller Aufregung und Spaß für die ganze Familie.

Was kann ich gewinnen? 10 x 2 Erlebnisaufenthalte für max. 4 Personen (1 Tag im Europa-Park und 1 Tag in der neuen Wasser-Erlebniswelt Rulantica) inklusive Übernachtung in einem Zimmer der parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotels. Die An- und Abreise ist nicht im Gewinn enthalten.

Wie kann ich gewinnen?

  1. Teilnahmeprotokoll auf der Hohes C-Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 31.12.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.hohesc.de/europa-park-gewinnspiel