Heinz Ketchup: Grusel-Etikett gratis

Halloween kann kommen. Wer das schräge Fest mit Ketchup etwas blutig verzierren möchte, bekommt von Heinz das passende Equipment. Denn dort gibt es die Gratis-Aktion „Schrecklich lecker“. Wer will, kann sich ein eigenes Halloween-Grusel-Etikett für seine Flasche Ketchup drucken lassen. Es wird personalisiert mit Namensaufdruck und per Post zugeschickt – alles kostenlos. Aber ranhalten: Die Aktion ist auf 10.000 Etiketten begrenzt.

Was bekomme ich gratis? ein personalisiertes Grusel-Etikett für eine Heinz-Ketchup-Flasche

Was muss ich dafür tun?

  1. Ketchup-Etikett mit Name auf der Heinz-Aktionswebsite personalisieren.
  2. Das Etikett kommt innerhalb von zwei bis vier Wochen per Post. Ein Zähler auf der Website zeigt an, wie viele der 10.000 Etikettten schon verschickt worden sind.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 15.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://heinz-promotion.de/