Ferrero Küsschen Grußbox gratis verschicken

Guten Freunden gibt man ein Küsschen … oder gleich fünf. Und das kostenlos. Denn bei Ferrero Küsschen gibt es eine Grußbox gratis. Die Küsschen-Grußbox kann personalisiert und an einen Empfänger nach Wahl verschickt werden. Schnell sein ist wichtig: Bei der Aktion „Verschicke Küsschen“ können pro Tag 3571 Packungen versendet werden – insgesamt im Aktionszeitraum rund 50.000 Stück also.

Was bekomme ich gratis? eine personalisierte Ferrero Küsschen Grußbox mit fünf Ferrero Küsschen gratis zum Versenden an einen Empfänger nach Wunsch

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (12.10.-25.10.2020) auf der „verschicke Küsschen“-Website die Grußbox mit Name versehen und die Adresse des Empfängers angeben.
  2. Pro Tag können 3571 Ferrero-Küsschen-Grußboxen verschickt werden. Ein Zähler zeigt an, wie viele noch erhältlich sind. Die noch offenen Boxen werden über den Tag verteilt freigeschaltet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein (pro Person maximal eine Teilnahme und pro Haushalt maximal zwei Teilnahmen)

Aktion endet: 25.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.ferrero-kuesschen-verschicken.de