Wer kocht heute? Besonders in WGs eine unbeliebte Frage – aber das kann sich ändern, wenn es um Geld geht. Bürger sucht die „Bürger WG des Jahres 2020“ und stellt sie vor eine Kochchallenge. WGs aus ganz Deutschland werden dazu aufgefordert, sich genau für diesen Titel zu bewerben. Unter den Einsendern gehen 3 WGs ins Finale ein und kämpfen um Ruhm, Ehre, den Titel der „Bürger WG des Jahres 2020“ und um 1000 Euro.

Was kann ich gewinnen? 1x 1000 Euro

Wie kann ich gewinnen?

  1. Foto oder Bewerbungsvideo an Bürger schicken, in dem erklärt wird, warum genau diese WG an der Kochchallenge teilnehmen sollte.
  2. Unter den Einsendungen werden 3 WGs ausgewählt.
  3. Ausgewählte WGs erhalten ein Bürger-Essenspaket, aus dem sie eine Mehrgänge-Menü kochen müssen. Das Kochen muss auf Video festgehalten werden. Die fertigen Gerichte müssen fotografiert und an Bürger geschickt werden.
  4. Aus den 3 Finalisten gewinnt 1 WG.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein – aber jeder WG-Bewohner kann sich einzeln bewerben

Aktion endet: 29.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.buerger.de/wg-dinner-2020/