Ein Stück Meer für zu Hause. Das geht nicht nur mit mitgebrachten Muscheln, sondern auch mit einem Strandkorb. Und weil die erst für das richtige Urlaubsfeeling an Ost- und Nordsee sorgen, gibt es dank Gewinnspiel das Urlaubsfeeling jetzt für zu Hause. Die Dressing-Marke Zum Dorfkrug und ihre Sylter Salatfrische verlosen nämlich einen Strandkorb in ihrem neuen Gewinnspiel. Wem das zu groß ist, kann Liegestühle oder Genießerpakete von Zum Dorfkrug gewinnen. Damit wird es auch zu Hause so schön wie auf Sylt.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x Sylter Salatfrische Strandkorb
  • 3x Holz-Liegestuhl
  • 10x Genießerpaket mit Zum Dorfkrug Produkten

Wie kann ich gewinnen?

  1. 1 Flasche Sylter Salatfrische kaufen.
  2. Gewinnspielcode auf dem Gewinnspiel-Leoporello von der Flasche auf der Zum Dorfkrug-Website eingeben.
  3. Teilnahmeprotkoll auf der Gewinnspielwebsite ausfüllen.
  4. Das Los entscheidet.
  5. Die Auslosung findet an 3 verschiedenen Terminen statt. Anmeldung gilt nur für die jeweils folgende Auslosung, nicht für mehrere.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – neuer Gewinncode berechtigt zur neuen Registrierung.

Aktion endet: 29.09.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.zum-dorfkrug.de/produkte/gewinnspiel/