Ritter Sport Schokowürfel Glücksbringer 1000 Euro gewinnen

Gewinne ein Stück vom Glück: So heißt es aktuell bei Ritter Sport Schokowürfel. Denn auf der neuen Sorte namens Glücksbringer von Ritter Sport gibt es 1000 Euro zu gewinnen – oder eines von 50 Schokopaketen. Den Ritter Sport Schokowürfel Glücksbringer gibt es nur für kurze Zeit im Supermarkt-Regal. Er ist als kleines Geschenk für alle, die Schokolade mögen, gedacht – und vielleicht bringt er mit einem Preis ja noch ein wenig Extra-Glück. Den Ritter Sport Schokowürfel gibt es außerdem in den Sorten Bunter Mix, Happy Birthday, Dankeschön sowie Joghurt Mix.

Was kann ich gewinnen?

  • 1x 1000 Euro
  • 50x Schokoladen-Paket mit 100g Turm (10 Tafeln á 100g) sowie 4 Packungen Schokowürfel

Wie kann ich gewinnen?

  1. Aktionspackung Ritter Sport Schokowürfel Glücksbringer kaufen.
  2. Im Aktionszeitraum (20.08.-09.10.2020) den Aktionscode aus der Packung auf der Website von Ritter Sport eingeben.
  3. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Ja

Aktionscode notwendig? Ja

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Aktion endet: 09.10.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.meinstueckglueck.de