Molkerei Berchtesgadener Land verlost Urlaub auf dem Bauernhof

Schon mal einen waschechten Landwirt kennengelernt? Falls nicht, wird es Zeit. Die Molkerei Berchtesgadener Land hat ein Gewinnspiel mit ihrer Bergbauernmilch gestartet, bei dem zehn Sieger Landwirte kennenlernen können. Denn es gibt Urlaub auf dem Bauernhof – doch um zu gewinnen, ist geographisches Wissen über das Berchtesgadener Land notwendig. Wo befinden sich die Höfe der Landwirte? Wer es weiß, hat die Chance auf einen Preis.

Was kann ich gewinnen? 10x Urlaub auf dem Bauernhof – mit je 7 Übernachtungen für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder sowie einem Tankgutschein für die Anreise

Wie kann ich gewinnen?

  1. Im Aktionszeitraum (07.09.-30.11.2020) auf der Gewinnspielseite der Molkerei Berchtesgadener Land die Frage beantworten: Wo befinden sich die Höfe unserer Landwirte? Zur Auswahl stehen die Antworten: Von der Eifel bis zum Harz, entlang des Alpenkamms zwischen Watzmann und Zugspitze oder vom Thüringer Wald bis zum Erzgebirge.
  2. Das Los entscheidet.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Nein

Aktion endet: 30.11.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://bergbauernmilch.de/gewinnspiel-urlaub-auf-dem-bauernhof.html