Fanta verlost Halloween-Kostüme, Familien-Reise, Freizeitpark-Tickets

Halloween-Kostüm schon fertig? Schluss mit Vampiren, Zombies, Gruselkram. Fanta hat Ideen, wie der 31. Oktober dieses Jahr ausfällt – eher albern als gruselig. „So verrückt war Halloween noch nie“ lautet das Fanta-Motto 2020. Wie wäre es, als Haustür oder Bügeleisen verkleidet zur Party zu gehen? Diese ganz schön freakigen Kostüme gibt es zu gewinnen – außerdem hat Fanta Kurzreisen und Tickets etwa für den Heide Park oder Legoland im Angebot. Halloween heißt schließlich: Spaß haben. Iron Man und Door of Doom sind übrigens auch auf den Halloween-Fanta-Flaschen abgedruckt und spielen zugleich die Hauptrolle in den schrägen Fanta-TV-Spots, die die Halloween-Edition bewerben.

- Werbung -

Was kann ich gewinnen?

  • 2x 2 Original Fanta Halloween Kostüme – Haustür und Bügeleisen
  • 1x Familien-Kurztrip mit Eintritt in einen Freizeitpark. Zweitägiger Reise für zwei Erwachsene und zwei Kinder durch Deutschland samt Übernachtungen und Verpflegung sowie mit Besuch eines dieser Einrichtungen von Merlin Entertainments
    • Heide Park Resort
    • Legoland Deutschland Resort
    • Hamburg Dungeon und Berlin Dungeon
    • Madame Tussauds Berlin
    • Legoland Discovery Centre Berlin und Oberhausen
    • Little Big City Berlin
    • alle Sea Life Aquarien in Deutschland
  • 850x 4 Eintrittskarten für eine Attraktion von Merlin Entertainments (siehe oben, von Heide Park Resort bis Sea Life Aquarien)

Wie kann ich gewinnen?

  1. Auf der Website coke.de registrieren und einen Account anlegen. Auf den Fanta-Halloween-Aktionsflaschen ist ein QR-Code aufgedruckt, der direkt auf die Website führt.
  2. im Aktionszeitraum (14.09.-30.09.2020) kann über den Account einmal pro Tag am Fanta-Halloween-Gewinnspiel per Klick teilgenommen werden.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Nein

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Nein

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja – einmal pro Tag

Aktion endet: 30.09.2020

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: https://www.coca-cola-deutschland.de/unsere-marken/fanta/halloween

- Werbung -
Hamsterrausch-Check
Idee
Anzahl der Preise
Wert der Preise
Wow-Effekt
fanta-halloween-freak-kostueme-tickets-gewinnenEin Hoch auf alle Halloween-Freaks: Bei Fanta gibt es echt schräge Kostüme für das verrückteste Event des Jahres zu gewinnen - und die gibt es ganz gewiss nicht im Laden zu kaufen. Wer zu Halloween als Bügeleisen oder Haustür gehen möchte, sollte beim Fanta-Gewinn mitspielen.