Cesar, Sheba, Catsan, Perfect Fit: Kuscheltier geschenkt

ho ho hol Dir dein Kuscheltier für den guten Zweck

Weihnachten wird tierisch – und kuschelig noch dazu. Denn wer Tiernahrung beziehungsweise Katzenstreu von Cesar, Sheba, Catsan oder Perfect Fit für mindestens 20 Euro kauft, erhält ein Kuscheltier gratis dazu. Gleich vier verschiedene Plüschtiere stehen zur Auswahl – zweimal Katze, zweimal Hund. Die Aktion steht unter dem Motto „ho ho hol Dir dein Kuscheltier“ und startet im Oktober 2020 in den Supermärkten. Alle Kuscheltiere wurden als Sonderedition eigens von der Traditionsmarke Teddy Hermann entworfen. Gleichzeitig engagieren sich Cesar, Sheba, Catsan und Perfect Fit für den Einsatz von Hunden und Katzen in karitativen Einrichtungen. Dafür wird der Bundesverband Tiergestützte Intervention e.V. (BTI) unterstützt.

Was bekomme ich gratis? ein Kuscheltier von Hermann Teddy Original, zur Auswahl stehen:

  • Britisch Kurzhaar
  • Waldkatze
  • Westi
  • Labrador

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum (12.10.2020-15.01.2021) Produkte der Marken Cesar, Sheba, Catsan oder Perfect Fit für mindestens 20 Euro kaufen (in maximal drei Einzelkäufen).
  2. Kassenbon auf der Plüschtier-Gratis-Aktions-Website hochladen.
  3. Plüschtier auswählen. Es wird per Post zugeschickt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen?

Aktion endet: 15.01.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.gratis-kuscheltier.de