Alpgäuer Käse: Brotzeitbrettchen gratis

Treue Kunden von Alpgäuer, der Käsemarke aus dem Allgäu, werden belohnt: Bei Alpgäuer Käsescheiben gibt es ein Brotzeitbrettchen gratis – und das ist ganz individuell gestaltet. Denn wer fünf Packungen Alpgäuer kauft, kann sich das hölzerne Brett mit Name, Spruch und Ornamenten nach Wahl verzieren lassen. Und fürs grüne Gewissen wird auch noch etwas getan: Das Brotzeitbrettchen von Alpgäuer ist aus Eschenholz aus nachhaltiger regionaler Forstwirtschaft. Gefertigt wird es von einer kleinen Holzwerkstatt. Schnell sein lohnt sich, denn die Treue-Aktion ist auf 2500 Stück limitiert. Die Aktion der Marke der Traditionskäserei Stegmann beginnt im Oktober 2020 und geht bis Ende Januar 2021 – sofern die Brettchen dann nicht bereits vergriffen sind …

Was bekomme ich geschenkt? ein Brotzeitbrettchen (Maße: 26 x 15 cm) aus original Allgäuer Esche, das individuell mit Name, Spruch und Ornament gestaltet werden kann

Was muss ich dafür tun?

  1. Im Aktionszeitraum fünf Packungen Alpgäuer Käse-Scheiben kaufen.
  2. Auf der Alpgäuer-Aktions-Website das Brotzeitbrettchen individuell gestalten.
  3. Das Brotzeitbrettchen wird per Post zugeschickt.

Muss ich etwas kaufen, um gewinnen zu können? Ja

Aktionspackung notwendig? Nein

Aktionscode notwendig? Nein

Kassenbon notwendig?

Kann ich mehrfach teilnehmen?

Aktion endet: 31.01.2021

Mehr Infos und Teilnahmebedingungen: www.alpgaeuer-treue.de